Samstag, 20. Dezember 2008

Sommergeburtstag

Das war wohl mit Abstand der wärmste und sonnigste Geburtstag den ich je feiern durfte!

Und wie könnte so ein toller Geburtstag besser beginnen als mit einem morgendlichen Surf. Der Swell war zwar nicht sonderlich groß, aber die ein oder andere Welle ließ sich doch ganz passable absurfen. Und um diese Surfsession doch zu einer legendären Session zu machen, tauchten völlig unerwartet direkt neben uns Delfine auf. So nah, dass ich nur meinen Arm hätte ausstrecken müssen, um sie zu berühren! Das werde ich nicht so schnell vergessen...

Hier noch ein Foto von George und mir am Palm Beach (nördlich von Sydney). Denn mit George und Jonas habe ich gestern meinen Vierteljahunderts-Geburtstag gebührend gefeiert mit einem vorzüglichen Dinner am Shelly Beach. Danach sind wir dann noch in den Shore Club gegangen...

Viele Grüße,
euer Fabian

1 Kommentar:

fairlight-gast hat gesagt…

Sei gewarnt: Ab 25 geht's stetig bergab! :P ;)
Ich weiß das aus Erfahrung. :D
Liebe Grüße aus FFM