Freitag, 26. Dezember 2008

Boxing Day

In England und in den meisten Commonwealth Ländern wird der zweite Weihnachtsfeiertag als Boxing Day bezeichnet.

Es gibt verschiedene Erklärungen wie dieser Feiertag letztendlich zu seinem Namen kam. Ob nun die Kirche mit ihrer Sammelbox den Ausschlag gab, oder die Beschenkten sich erst am zweiten Weihnachtstag um die Geschenke boxten, ist bisher ungeklärt. Sicher ist jedoch, dass am Tag nach Weihnachten unheimlich viele leere Geschenkboxen herumliegen. Und diese müssen ausgemistet werden, Boxing Day hin oder her..

..`The Gap´ fest im Griff der Nebelschwaden...

Das ist so ein kleines Detail, das ich sehr zu schätzen weiß. Du stehst morgens auf, trinkst deinen Kaffee auf dem Balkon und jeden Tag zeigt dir das Meer ein anderes Gesicht. Man entwickelt mit der Zeit eine besondere Art der Verbundenheit mit der See. Und ich bin ausgesprochen dankbar, dass ich mir einen Traum erfüllen konnte, indem ich hier direkt am Meer lebte.

Fabian

2 Kommentare:

Fabian hat gesagt…

ich hab eine application hinzugefügt (am ende der blog-seite), die einem anzeigt aus welchem land die besucher dieses blogs kommen... mal sehen wieviele länder da so zusammenkommen?! ich hab nämlich bereits feedback aus japan und südamerika bekommen!

cheers,
fabian

fairlight-gast hat gesagt…

Dieser Kommentar kommt ganz ordinär aus Deutschland :D
Tolles Foto!
Blue World.