Mittwoch, 31. Dezember 2008

New Years Eve

So... komme grade von meinem letzten Tauchgang wieder und bin nun ein zertifizierter PADI-Open-Water Diver! Bereit um ins neue Jahr zu starten... ich werde gleich die nächste Fähre in die Stadt nehmen und hoffen, dass ich noch irgendwie einen Weg in den Botanischen Garten finde. Später werde ich dann vom langersehnten Feuerwerk berichten!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Fabian

...
Wie ihr seht, habe ich es mit ein paar Umwegen und semi-legalen Verhalten bis zum Opernplatz geschafft, von wo aus ich beste Sicht auf die Harbour Bridge hatte. Jedoch habe ich es leider nicht mehr geschafft in den abgesperrten Bereich im Botanischen Garten zu gelangen, wo mir meine Freunde einen Platz freigehalten hatten. Naja, so konnte ich noch ein kleines Nickerchen auf den Stufen der Oper machen (ich war wirklich fertig nach den 3 Tagen Tauchkurs und Schlafmangel^2) und mir dann das Feuerwerk in Ruhe ansehen.

Ein bisschen feuchte Augen hatte ich ja schon beim Anblick des Feuerwerks und dem Wissen, dass dies mein Jahr 2008 in Australien besiegelte. Ich freue mich jetzt auf einen spannenden Monat in Neuseeland. Und nach all der langen Zeit im schoenen Australien freue ich mich wirklich euch alle wiederzusehen in good old Germany :)

all the best,
Fabian

Keine Kommentare: