Mittwoch, 14. Januar 2009

Queenstown

Man merkt, dass man auf Reisen deutlich weniger Zeit und Musse findet die werten Blogleser auf dem Laufenden zu halten...

Drum werde ich versuchen, die Eintraege etwas kuerzer zu halten und dafuer jedoch regelmaessiger zu aktualisieren.

In Queenstown bin ich tatsaechlich eine ganze Wochen geblieben. Ich habe es sehr genossen in den Bergen zu wandern und im eiskalten Wasser des Wakatipu Lakes zu schwimmen. Aber der Hauptgrund waren jeodoch die Leute, die ich dort getroffen habe. Jim aus den Staaten, der 'Arborist' und 'recreational treeclimber' wies mich und ein paar Freunde in die Kunst des professionellen Baeumekletterns ein. Und so erklommen wir die Baeume des Parks mit Klettergeschirr und genossen die Aussicht aus 20-25m Hoehe.

Statt Worte moechte ich jedoch lieber Bilder sprechen lassen und so lege ich euch das zweite Fotoset aus Neuseeland ans Herz.

Keine Kommentare: