Mittwoch, 28. Januar 2009

Surf Raglan

Was lange waehrt, wird endlich gut!

Nachdem ich Sued- und Nordinsel nach surfbaren Wellen abgesucht hatte, fuehlte ich mich in Raglan dann sprichwoertlich wie das blinde Huhn, dass auch mal ein Korn findet. Und was fuer ein 'Korn'!

Meine Erwartungen waren hoch. Und sie wurden vollends erfuellt! Wellen, die wahrlich vorbildlich brechen und dem (goofy-)Surfer das Herz erweichen... Einen kleinen Nachteil gab es trotzdem zu bemaengeln. Es war so voll wie an guten Tagen in Manly. Und das ist manchmal eben etwas zu voll...

So entschied ich mich kurzerhand doch noch eine weitere Station einzulegen, bevor es zurueck nach Sydney geht. Auf Empfehlung meiner Schwester, fuehrte mich mein Weg nach Waitomo, um die legendaeren Waitomo Caves zu erkunden.

Ausfuehrlicher Bericht folgt...

Keine Kommentare: