Mittwoch, 10. Dezember 2008

Searching for Waves

Nachdem ich mein altes Mini-Malibu gewinnbringend an einen etwas seltsamen Briten weiterverkaufen konnte, war ich finanziell in der Lage mir ein neues, diesmal kürzeres Surfbrett zu kaufen. Meine Wahl viel auf ein 6'8er Shortboard von Al Merrick. Dazu habe ich gleich noch die nötige Tasche für den Rückflug erworben und jetzt heißt es surfen, surfen, surfen solange man noch hier ist.

Leider ist Neptun zur Zeit etwas mürrisch und spült nicht gerade die besten Wellen an die Strände der Ostküste. Aber da Jonas und ich für eine Woche im Besitz eines Mietauto sind, haben wir die Möglichkeit die zahlreichen Strände um Sydney herum abzufahren - auf der Suche nach den perfekten Wellen..

Ich halte Euch auf dem Laufenden!
euer
Fabian

Keine Kommentare: